Schulungsteilnehmer

Die Befragungen wurden von den Bildungseinrichtungen anonym durchgeführt.

 

“Heike Schuster beherrscht ihr Fachgebiet in vollem Umfang. Sie hat auf 95% der Fragen eine Antwort und falls sie einmal keine bereit hat, wird diese notiert und spätestens am nächsten Tag nachgereicht. Top!
Der Wunsch der Gruppe ist es Frau Schuster die kompletten 4 Wochen des Key-Users als Trainerin zu behalten”

“Frau Schuster ist eine erfahrene und kompetente Trainerin, die genau weiß, wo sie ansetzen muss”

“Diese Woche war die bisher beste Woche seit dem 04.04.2016. Schade, dass wir Frau Schuster nicht beim Modul HR050 hatten. Da wir in diesem Modul noch einige Defizite hatten, hat Frau Schuster nochmal einige Inhalte des Grundlagenmoduls mit uns aufgearbeitet. Ich wünschte wir hätten Frau Schuster nochmal in den kommenden Modulen, sie hat sehr viele Übungen mit uns gemacht, durch die wir sehr gut das Besprochene auch aktiv erlernen konnten – ich habe in dieser Woche mehr gelernt, als in den drei Wochen zuvor zusammengenommen”

“Die Trainerin Frau Heike Schuster hat den Kurs sehr kompetent durchgeführt. Vor- und Nachbereitung für die einzelnen Kapitel mit den Wiederholungsfragen wurden sehr gut trainiert. Die Zeit war sehr kurzweilig und verging im Flug. Das war für mich die beste Woche und ich hoffe, dass ich Frau Schuster auch für die restlichen Kursteile bekomme”

“Frau Schuster hat mit ausgezeichnetem Fachwissen geglänzt und konnte beinahe 100 % aller aufkommenden Fragen beantworten. Wirklich eine Top-Trainerin”

“Bitte weiter so!!! Keine Verbesserungsvorschläge – Frau Schuster ist wirklich eine sehr gute Lehrerin und Sie blieb bis zum letzten Tag sehr geduldig und unterstützend!!! Herzlichen DANK!”

“Eine bessere Trainerin als Frau Schuster konnten wir gar nicht haben. Sie war stets freundlich und man konnte mit jedem Anliegen kommen. Selbst in persönlichen Krisenzeiten hat sie hinter einem gestanden und hat uns den Rücken frei gehalten. Für die Zukunft wünsche ich Frau Schuster nur das Beste und hoffe, sie behält ihre sehr freundliche Ader. Die Zusammenarbeit hat mir große Freude gemacht. Dafür will ich mich bedanken”

“Frau Schuster, es hat Spaß gemacht mit Ihnen. Die Ergebnisse lassen sich sehen

“Sie haben uns prima vorbereitet